Freunschaftsrunde 2020/2021

durch die Coro­n­a­pan­demie wur­den Anfang des Jahres lei­der alle Wet­tkämpfe (Liga/Runde) abge­sagt.
Der Schützenkreis Aalen hat in sein­er Sport/Li­ga-Sitzung am 10. Sep­tem­ber 2020, ein­stim­mig beschlossen, dass es auch keine reg­ulären Wet­tkämpfe für die Sai­son 2020/2021 (Win­ter­runde) geben wird.

Als Aus­gle­ich dafür soll jedoch eine “Fre­und­schaft­srunde mit vere­in­facht­en Bedin­gun­gen” abge­hal­ten wer­den.
Es sollen ab Okto­ber bis ein­schließlich Feb­ru­ar 2021 jeden Monat ein Fern-Wet­tkampf durchge­führt und die Ergeb­nisse jew­eils bis Monat­sende an die Lig­aleit­er gemeldet wer­den.

Alle teil­nehmenden Man­schaften erhal­ten eine Urkunde — unab­hängig von der Platzierung.
Für Alle, die noch kurzentschlossen ein­steigen möcht­en, ist jet­zt die Gele­gen­heit — das gilt lei­der nicht für Schützen, welche im Bezirk / Land oder höher schießen…
Ger­ade für Schützen, welche noch keine Wet­tkampfluft geschnup­pert haben, wäre jet­zt der geeignete Zeit­punkt.
Da wir in unserem Schützen­haus ein funk­tion­ieren­des Hygien­ekonzept vorhal­ten, ist das Train­ing und damit auch ein Wet­tkampf jed­erzeit möglich. Also — meldet Euch !